Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

20.02.16

Zu schnell und auch noch betrunken auf der A8 unterwegs

Alkoholtest

Auf der A8 am Angerer Berg da dürfen Autofahrer nicht Vollgas geben – dort ist die Geschwindigkeit begrenzt und das aus guten Grund. Dieser Abschnitt in Richtung Salzburg ist nicht ganz ungefährlich. Das hat aber gestern in der Nacht einen 56-jährigen Autofahrer nicht sonderlich interessiert.

Er ist mit hohem Tempo an einem Polizeifahrzeug vorbei gerauscht. Die Beamten haben ihn bei Piding gestoppt und festgestellt, dass er ziemlich betrunken gewesen ist. Er hat angegeben, das Polizeiauto nicht gesehen zu haben.

Er ist zur Ausnüchterung in eine Zelle gekommen. Den Führerschein darf er für einige Zeit abgeben, dazu kommt ein saftiges Bußgeld.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann