Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

23.04.15

Zu betrunken für Alkoholtest

Alkoholtest
Symbolfoto

Wenn jemand zu betrunken für einen Alkotest ist, dann kann er definitiv nicht mehr Autofahren. Das hat einen 60-jährigen Freilassinger in der vergangenen Nacht wenig gestört. Er ist an einer Salzburger Tankstelle einem anderen Autofahrer aufgefallen. Er hat zwar bereits einen stark angetrunkenen Eindruck gemacht, trotzdem hatte er offenbar noch Durst. An der Tankstelle hat er sich noch einen Vodka genehmigt, bevor er in Schlangenlinien weiter nach Freilassing gefahren ist. Dort hat ihn die Polizei gestoppt.

Er ist so betrunken gewesen, dass er den Alkotest nicht mehr geschafft hat. Der Arzt im Krankenhaus hat zudem die übliche Befragung nicht durchführen können. Der Mann hat nicht mehr antworten können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann