Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: The Night Game - The Outfield -album Version
ANZEIGE

05.10.16

Zeugensuche: Unbekannter fährt Jungen an und fährt weiter

Polizeiauto_blau

Dieser Autofahrer scheint sich eher weniger um seine Mitmenschen zu scheren: Der Unbekannte hat in Bad Reichenhall einen 10-Jährigen angefahren und ist einfach weiter gefahren.

Der Bub ist gestern auf der Münchner Allee unterwegs gewesen. Als er eine Straße überqueren wollte, hat ihn ein blaues Auto gestreift. Der Junge ist gestürzt. Dabei hat er Prellungen an der Hüfte zugezogen. Der unbekannte Autofahrer ist geflüchtet.

Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt. Der Unfallfahrer darf sich nicht einfach vom Unfallort entfernen, sondern muss sich um die Folgen kümmern. Ansonsten kann das für den Fahrer, vor allem wenn jemand bei dem Unfall verletzt worden ist, ernsthafte Konsequenzen haben.

Welche Folgen kann Fahrerflucht nach sich ziehen?



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann