Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Bangles - Manic Monday
ANZEIGE

16.01.15

Zeuge kommt Einbrecher in die Quere

Das hat sich ein Einbrecher so gedacht - allerdings ist ihm ein Zeuge in die Quere gekommen und die Beute aus einem Juweliergeschäft ist sicher kleiner ausgefallen als sich der Einbrecher erhofft hatte. In der Nacht auf heute hat ein Anwohner der Poststraße in Bad Reichenhall einen bislang Unbekannten beobachtet. Dieser hat mit einem Gullydeckel die Schaufensterscheibe eines Schmuckgeschäftes eingeworfen, um Schmuck zu stehlen. Als der Zeuge in angesprochen hat, ergriff der Täter mit Armbanduhren im Wert von mehreren tausend Euro die Flucht. Am Tatort hat er ein silberfarbenes Alu-Damenrad der Marke Kettler zurück gelassen. Die Fahndung der alarmierten Polizei ist bislang ergebnislos. Deshalb bittet sie nun die Bevölkerung um Mithilfe. Der Mann wird folgendermaßen beschrieben: Er ist etwa 30 Jahre alt, 170 cm groß und schlank, hat dunkle Haare und ein südländisches Aussehen. Der Mann hat einen 3-Tage-Bart getragen und deutsch gesprochen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann