Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

29.08.16

Zahlreiche Flüchtlinge aufgegriffen

Polizeiauto Blau

Seit einigen Monaten ist der Flüchtlingsstrom in der Region deutlich weniger geworden: das heißt nicht, dass keine Migranten mehr kommen. Wie die Bundespolizei heute mitgeteilt hat, sind an den vergangenen zwei Tagen im südlichen Abschnitt des deutsch-österreichischen Grenzgebiets etwa 170 unerlaubte Einreisen festgestellt worden.

Die meisten Flüchtlinge sind in Laufen angetroffen worden. Rund 40 Migranten sind dort aufgegriffen worden. Es hat sich in erster Linie um Menschen aus Afghanistan und dem Irak gehandelt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann