Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Four None Blonds - What´s Up
ANZEIGE

03.01.16

Zahl der Flüchtlinge am Grenzübergang Freilassing steigt wieder

fluechtlinge-freilassing-2.jpg 750x473, 61 KB

Am Grenzübergang Freilassing ist die Zahl der Flüchtlinge wieder gestiegen – das hat das Landratsamt mitgeteilt. Gestern sind rund 800 Menschen in die Notunterkunft in der Sägewerkstraße gewesen.

Die meisten von ihnen sind mit Sonderzügen in bundesdeutsche Erstaufnahmeeinrichtungen gebracht worden. Am Neujahrstag waren es noch knapp 230 Flüchtlinge gewesen, die von Salzburg nach Freilassing gekommen sind.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann