Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

31.12.18

Wohnmobil auf Parkplatz ausgeräumt

Auto Einbruch
© Symbolbild Pixabay

Schönau am Königssee - Auf einem Parkplatz in Schönau am Königssee ist ein Wohnmobil aufgebrochen worden.

Ein Unbekannter brach die Tür auf und klaute neben Bargeld auch Elektrogeräte und eine Brennstoffzelle. Laut Polizei liegt der Diebstahlschaden bei etwa 6.000 Euro.

Die Berchtesgadener Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen. Das Wohnmobil war auf dem Besucherparkplatz des Schornbades in Schönau am Königssee abgestellt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann