Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Prince - Kiss
ANZEIGE

08.06.15

WM-Mord-Prozess geht weiter

mordprozess-rhall-angeklagter

Ursprünglich hat alles nach einer klaren Angelegenheit ausgesehen – mittlerweile zieht sich das Ganze hin. Am Landgericht Traunstein wird heute der Prozess um den WM-Mord von Bad Reichenhall fortgesetzt. Es ist mittlerweile der zwölfte Prozesstag.

Der heutige Verhandlungstag wird mit Spannung erwartet. Ein früherer Vorgesetzter des Angeklagten aus der Bundeswehr ist geladen. Er hat Christoph R. in den frühen Morgenstunden nach der Tat in Boxershorts durch die Kaserne spazieren sehen. Allerdings angeblich genau zu der Uhrzeit, als er laut einer anderen Zeugin noch in der Stadt unterwegs war. Er soll die Frau am Bahnhof beinahe umgerempelt haben. Diese widersprüchlichen Zeugenaussagen will das Gericht heute klären.

Mit im Gerichtssaal ist auch ein Gutachter. Er beobachtet den Angeklagten ganz genau. Schließlich soll er klären, ob das Gericht nach Jugend- oder Erwachsenen-Strafrecht urteilen soll.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann