Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.02.19

WM-Bronze für Snowboarderin Hofmeister

Ramona Hofmeister WM-Bronze
Ramona Hofmeister (rechts) konnte
über WM-Bronze jubeln
©FIS/Laurent Salino/Agence Zoom

Bischofswiesen/Ainring - Die bayerische Polizei ist stolz auf Snowboarderin Ramona Hofmeister aus Bischofswiesen.

Die 22jährige hat sich bei der Snowboard-WM in den USA eine Bronzemedaille geholt. Groß war die Freude darüber nicht nur bei Hofmeister selber, sondern auch beim Fortbildungsinstitut der Bayerischen Polizei in Ainring: Dort ist Hofmeister als Polizeimeisterin beschäftigt. Hofmeister kam im vergangenen Jahr auch von den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang mit einer Bronzemedaille nach Hause.

Vergangene Woche hatte mit Hanna Ihedioha bereits eine andere Sportlerin des Fortbildungsinstitutes eine WM-Bronzemedaille geholt.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann