Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

28.10.19

Wildes Parken im Bereich der Wanderparkplätze

Symbolbild: Parkplatz
© Symbolbild Pixabay

Bad Reichenhall - Dieses Wochenende war so schön und sonnig, dass vielerorts die Wanderparkplätze überfüllt waren. Viele Wanderer wollten in die heimischen Berge.

In Bad Reichenhall spricht die Polizei von einem regelrechten „Parkchaos“ bei mehreren Wanderparkplätzen. Dort haben sich Anwohner beschwert, weil zahlreiche Autofahrer auf nicht gekennzeichneten Flächen geparkt haben.

Die Polizei hat zahlreiche Verstöße geahndet. Sie bittet die Autofahrer, auch rund um Wanderparkplätze die geltenden Parkregeln einzuhalten und Rücksicht auf Anwohner zu nehmen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann