Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

10.11.16

Wieder Wagen beim Teisendorfer Faschingszug

Faschingszug
Die Fußgruppen beim Teisendorfer
Faschingszug bekommen wieder Gesellschaft
von Faschingswagen

Das ist ein Paukenschlag: Beim Faschingszug in Teisendorf dürfen künftig wieder Faschingswagen mitfahren. Laut dem Traunsteiner Tagblatt haben sich die Verantwortlichen der Faschingsgesellschaft Sing-Sang auf ein neues Zugkonzept geeinigt.

Aus Sicherheitsgründen sind in den vergangenen Jahren Wagen nur für Faschingsvereine erlaubt gewesen. Ansonsten sind nur Fußgruppen zugelassen worden. Jetzt kann wieder jeder mit einem Wagen mitmachen.

Voraussetzung ist allerdings eine Bewerbung. Die Teilnehmer werden etwa eine Woche vor dem Zug von den Sing-Sang-Verantwortlichen besucht. Dabei werden die Auflagen und wichtige Gesichtspunkte besprochen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann