Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

04.07.15

Wieder Mountainbiker auf der Stoißer Alm schwer gestürzt

stoißer_alm

Die Stoißer Alm auf dem Teisenberg ist ein beliebtes Ausflugsziel – auch für Mountainbiker. Allerdings ist das nicht ganz ungefährlich, vor allem die Abfahrt ins Tal so wie in der vergangenen Nacht.

Ein 25jähriger Österreicher ist auf der Forststraße so schwer gestürzt, dass er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen hat.

Sein Begleiter hat zunächst Erste Hilfe geleistet, dann ist der Verunglückte ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht worden. Laut Polizei dürfte bei dem Unfall auch Alkohol mit im Spiel gewesen sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann