Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

02.09.16

Wie soll das Schloss Marzoll in Zukunft genutzt werden?

Bad Reichenhall Ortsschild

Es hat eine wichtige Bedeutung für Bad Reichenhall und vor allem für den Ortsteil Marzoll – die Rede ist vom Schloss Marzoll. Derzeit laufen die Planungen, wie das Schloss gestaltet und künftig genutzt werden soll. Damit rückt das Thema immer mehr in den Mittelpunkt der Stadtpolitik. Das hat die Bürgerliste Bad Reichenhall auf ihrem Sommergespräch klargestellt.

Die Mitglieder sagen, dass das Schloss Marzoll das Ortsbild besonders prägt. Außerdem sei es historisch bedeutsam. Deshalb fordert die Bürgerliste Bad Reichenhall Infos für die Bürger zum aktuellen Sachstand und wie das öffentlich genutzt werden könnte. Daran seien vor allem Kultur und die Ortsvereine interessiert. Die Meinung der Bürger sei wichtig, weil das Schloss Marzoll eine wesentliche Rolle spielt, wie sich die Stadt Bad Reichenhall touristisch und kulturell positioniert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann