Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Michael Patrick Kelly - Et Voilá
ANZEIGE

20.09.16

Wie gefährlich sind die heimischen Berge?

felsputzarbeiten-kehlstein

Wie gefährlich sind die heimischen Berge und was ist im vergangenen Jahr alles passiert? Genau diese Fragen werden heute beantwortet.

Der Deutsche Alpenverein stellt heute in München die Bergunfallstatistik für das Jahr 2015 vor. Die Verantwortlichen sprechen darüber, welche Unfälle passiert sind und wo die gefährlichsten Stellen für Wanderer und Berggänger sind. Auch heuer sind in den Chiemgauer und Berchtesgadener Alpen schon mehrere teils schwere Unfälle passiert. Unter anderem vor knapp zwei Wochen. In der Watzmann-Ostwand war ein Student aus München 250 Meter in die Tiefe gestürzt. Er ist sofort tot gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann