Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

28.04.16

Wer ist der "Autokratzer"?

polizei

Die Bad Reichenhaller Polizei tappt immer noch im Dunklen. Jetzt hat das Landeskriminalamt 1.000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Aufklärung der Tat führen. Insgesamt 40 Anzeigen hat die Polizei in diesem Jahr schon von Geschädigten aufgenommen, deren Auto zerkratzt worden ist.

In einer Nacht sind sogar zwölf Autos auf einmal zerkratzt worden. Der Gesamtschaden dürfte alleine hier bei mehr als 20 000 Euro liegen. Aufgrund der Vorgehensweise bzw. der Art der Beschädigungen scheint ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Taten zu bestehen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann