Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.04.16

Wenn die Grenzkontrollen aufgehoben werden

bundespolizei-kontrollstelle-autobahn

Sie setzen sich zusammen und suchen nach Lösungen – die Bundespolizei und die heimischen Pidinger Schleierfahnder. Bundesinnenminister de Maiziere hat angekündigt, dass die Grenzkontrollen zum 12. Mai aufgehoben werden sollen.

Deshalb besprechen nun die Verantwortlichen der Schleierfahnder und der Bundespolizei, wie es nach dem 12. Mai weitergeht.

Leiter der Polizeiinspektion Fahndung in Piding Bernhard Resch hat gegenüber BR24 gesagt, dass er noch nicht weiß, welche unmittelbaren Konsequenzen die Aufhebung der Grenzkontrollen für die Schleierfahnder hat. Deshalb wollen sie zusammen mit der Bundespolizei ein Konzept ausarbeiten, damit auch künftig in der Grenzregion gefahndet wird.

 

 

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann