Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Hooters - All You Zombies
ANZEIGE

07.02.15

Wenn der Schutzengel dein Freund ist

Manchmal sitzt halt doch bei manchem Autofahrer der Schutzengel auf dem Beifahrersitz - das ist bei einem Unfall auf der B305 zwischen Ober- und Unterjettenberg wohl der Fall gewesen. Ein junger Autofahrer ist am Abend vom Wachterl kommend in Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Dort war er an der Böschung auf die Fahrerseite gekippt und an den Bäumen oberhalb des Steilhangs der Schwarzbachschlucht hängengeblieben. Der unverletzte Mann ist zunächst im Auto sitzengeblieben und hat einen Bekannten gerufen. Dieser ist zur Unfallstelle geeilt um zu schauen, ob der Audi abstürzen kann. Erst dann hat sich der Unfallfahrer getraut auszusteigen. Laut Polizei hat der Mann bei dem Unfall großes Glück gehabt, dass er nicht in die Schlucht gestürzt ist.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann