Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Stefanie Heinzmann - Shadows
ANZEIGE

13.06.19

Wenn der Laster früh am Morgen kommt

Supermarkt
© Symbolbild Pixabay

Teisendorf - Während wir oft noch schlafen, bekommen die Einkaufsmärkte ihre frischen Lebensmittel geliefert. Aber wie früh darf das sein? Darüber hat in Teisendorf der Bauausschuss gesprochen.

Der Pennymarkt in Teisendorf kann in Zukunft noch früher am Morgen mit Waren beliefert werden – zumindest wenn es nach der Gemeinde geht. Der gemeindliche Bauausschuss hat einer Verlängerung der Anlieferzeiten zugestimmt. Demnach können die Laster in Zukunft schon ab 6.30 Uhr in der Früh die Waren anliefern. Bisher war das ab 7.00 Uhr möglich.

Allerdings muss auch das Landratsamt Berchtesgadener Land der Neuregelung erst noch zustimmen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann