Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

15.04.15

Weniger Straftaten in Bad Reichenhall

Polizeiauto Blau
Symbolfoto

Diese Bilanz kann sich sehen lassen: Im bereich der Polizei Bad Reichenhall hat es im vergangenen Jahr einen deutlichen Rückgang der Straftaten gegeben. Das geht aus dem heute veröffentlichten Sicherheitsreport hervor.

Demnach sind insgesamt 1.179 Delikte aufgenommen worden. Das ist ein Rückgang von über zehn Prozent. Auf die Einwohnerzahl gerechnet ist die Kriminalitätsbelastung im Vergleich zum Rast Bayerns ebenfalls deutlich geringer. Die Polizeiinspektion Bad Reichenhall ist für die Stadt Bad Reichenhall und die umliegenden Gemeinden Anger, Bayerisch Gmain, Piding und Schneizlreuth zuständig.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann