Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

14.10.16

Wende im Fall der Salzburger Kindesentführung

polizei_festnahme
Vater einer 5-jährigen wieder frei

Im Fall einer spektakulären Entführung eines Mädchens in Salzburg hat es eine überraschende Wende gegeben – gestern hat der Vater seine 5-jährige Tochter in ein Auto gezerrt. Danach ist er mit einem anderen Mann und dem Mädchen auf der A8 in Richtung München geflüchtet.

Am Chiemsee haben ihn Polizisten aus Traunstein und Grassau entdeckt. Kilometer später ist der Zugriff erfolgt. Mittlerweile ist bekannt, dass auch der Vater ein Sorgerecht für seine Tochter hat. Laut Polizei handelt es sich demnach um keine Kindesentführung oder Entziehung.

Der Vater und der Fahrer des Autos sind wieder auf freien Fuß. Allerdings sind beide angezeigt worden. Der Vater wegen Körperverletzung und sein Freund wegen Verdachts der Nötigung. Das Mädchen ist mittlerweile wieder bei ihrer Mutter in Salzburg.

Quelle: ORF Salzburg



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann