Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.11.16

Wegen Trunkenheitsfahrten ins Gefängnis

Justitia
Eine Frau ist am Amtsgericht Laufen zu neun
Monaten Haft verurteilt worden

Sie scheint unbelehrbar zu sein: Weil sie mehrmals betrunken am Steuer ihres Autos erwischt worden ist, ist eine Frau am Amtsgericht Laufen zu einer Gefängnisstrafe von neun Monaten verurteilt worden.

Die 49-jährige Freilassingerin ist im Sommer zweimal von der Polizei kontrolliert worden. Beidemale hat sie keinen Führerschein gehabt. Einmal sind bei ihr 1,9 Promille gemessen worden. Beim zweiten Mal sind es zwei Promille gewesen.

Zudem ist die Frau bereits zwölffach vorbestraft. Das Gericht hat sich deshalb gegen eine Bewährungsstrafe ausgesprochen und sie hinter Gitter geschickt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann