Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Climie Fisher - Love Changes Everything
ANZEIGE

30.09.16

Was passiert mit heimischen Filialen?

commerzbank

Die Commerzbank streicht fast 10.000 Stellen in ganz Deutschland – was passiert mit den Filialen in den Landkreisen Berchtesgadener Land und Traunstein? Erstmal nichts, sagt Pressesprecher Hans-Peter Rudolph im Bayernwelle-Interview. Es werden zwar Stellen abgebaut. Die Filialen in Traunstein, Bad Reichenhall und Freilassing bleiben aber weiterhin bestehen.

Der persönliche Kontakt zu den Kunden ist den Verantwortlichen der Commerzbank nach wie vor sehr wichtig. Deshalb wird künftig sogar in Filialen weiter investiert, so Rudolph.

Die Commerzbank hatte gestern angekündigt, fast 10.000 Stellen in ganz Deutschland zu streichen. Damit baut Deutschlands zweitgrößte Bank jeden fünften Arbeitsplatz ab. Vorstand Martin Zielke wolle das Unternehmen im Rahmen der Digitalisierung umbauen, heißt es. CM - Nachrichtenredaktion



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann