Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.01.16

Warnstreiks werden immer wahrscheinlicher

Meridian Zug

Da könnte einiges auf die Bahnkunden in den Landkreisen Traunstein und Berchtesgadener Land zukommen: Ein Warnstreik auf der Meridian-Strecke zwischen Salzburg und München wird immer wahrscheinlicher. Im aktuellen Tarifkonflikt bei der Bayerischen Oberlandbahn gibt es immer noch keine Einigung.

Laut den Verantwortlichen der Gewerkschaft wird es immer unwahrscheinlicher, dass beide Parteien auf einen Nenner kommen. Sie gehen mittlerweile von einem Warnstreik aus. Es wäre der erste bei der Bayerischen Oberlandbahn, seit ihrer Gründung im Jahr 1998.

Die Spitze des Bahn-Unternehmens gibt sich dagegen zuversichtlich, noch eine Lösung für alle zu finden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann