Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Eddie Money - Take Me Home Tonight
ANZEIGE

21.05.15

Vorerst kein neuer Skaterplatz in Freilassing

skateboard-symbolfoto
Symbolfoto

Die Jugendlichen in Freilassing werden wohl noch einige Jahre auf einen neuen Skaterplatz warten müssen. Grund ist die Angst vor Vandalismus.

Laut einem Bericht des Internetportals bgland24.de sollen die Planungen zurück gestellt werden, bis im neuen Badylon Betrieb herrscht. Dann kann das gesamte Areal – und amit auch der Skaterplatz – besser überwacht werden. Allerdings dauert das noch. Mit einer Fertigstellung des Badylons ist nicht vor 2019 zu rechnen.

Eigentlich sind die Planungen für einen neuen Skaterplatz schon weit fortgeschritten gewesen. Der Stadtrat hat zwei Varianten zur Auswahl gehabt. Das Einzige, was noch gefehlt hat, war das Ja des Gremiums.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann