Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.08.15

Vorbestrafter Berchtesgadener zu Bewährungsstrafe verurteilt

gericht_hammer

Ein Berchtesgadener ist wegen Diebstahls vor dem Amtsgericht Laufen gestanden – seine Schuld ist mittlerweile bewiesen.

Der Mann hat in Berchtesgaden vor einem Laden eine Schultasche mitgehen lassen. Ein Freund soll ihn noch vor dem Diebstahl gewarnt haben. Der Berchtesgadener selbst hat beteuert, dass er die Schultasche nur zum Fundamt bringen wollte. Das hat ihm der Richter aber nicht geglaubt.

Dafür ist er nun zu drei Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden. Außerdem muss er 60 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten. Der Mann ist bereits vielfach vorbestraft.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann