Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Eros Ramazzotti - Piu' Bella Cosa
ANZEIGE

09.02.15

Vor Gericht, weil er einen Psychologen überfallen haben soll

Seinen 31. Geburtstag hätte er auch anders feiern können - stattdessen beginnt gegen ihn heute ein Strafprozess vor dem Landgericht Traunstein. Die Liste der Vorwürfe gegen den Mann ist nicht ohne. Schwerer Raub und vorsätzliche sowie versuchte schwere Körperverletzung wird ihm vom Staatsanwalt vorgeworfen. Der Angeklagte soll einen Psychologen in Freilassing in seiner Praxis überfallen haben. Laut Anklage habe er sein Opfer mit einem Messer bedroht. Ein Patient des Opfers hat den Vorfall mitbekommen. Diesen soll der Komplize des 31jährigen ins Gesicht geschlagen haben und dann soll er auch noch von den beiden beraubt worden sein. Stunden später habe der Angeklagte den Psychologen auch noch eine Droh-SMS geschickt und Geld gefordert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann