Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Silbermond - Ja
ANZEIGE

18.07.16

Von der A8 direkt ins Gefängnis

Polizeiauto Blau

Von der A8 direkt ins Gefängnis – das blüht jetzt einem Mann aus Albanien. Er ist ist gestern von der Bundespolizei festgenommen worden. Er muss nun für mehrere Monate ins Gefängnis.

Gegen den Mann hat ein Haftbefehl vorgelegen. Er war wegen unerlaubter Einreise zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Da er die aber nicht bezahlt hat, muss er nun für 99 Tage ins Gefängnis.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann