Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

18.07.16

Vogel legt Hammerau, Feldkirchen und Mitterfelden lahm

Strommasten

Er ist klein und hat doch Großes bewirkt – ein Vogel hat in den Ainringer Ortsteilen Feldkirchen, Hammerau und Mitterfelden für einen Stromausfall gesorgt.

Der Vogel war bei Hausmoning zwischen zwei Stromleitungsseile gekommen. Es hat einen Kurzschluss gegeben und dabei sind die Leitungen beschädigt worden.

Zur gleichen Zeit hat die Feuerwehr nach Mitterfelden ausrücken müssen. Dort hätten sie das Beatmungsgerät gebraucht. Dafür haben sie aber in dem Moment keinen Strom gehabt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann