Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.01.15

Völlig kaputter LKW gestoppt

Was da auf den heimischen Strassen herumfährt, ist teilweise besorgniserregend. Das zeigt auch ein Beispiel der Verkehrspolizei Traunstein. Sie hat bei Aufham gestern einen LKW gestoppt, der definitiv nicht verkehrssicher war. Eine defekte Bremse am Auflieger hat einen Reifen blockiert. Der Fahrer ist trotzdem weiter gefahren. Durch die Reibung hat der Reifen Feuer gefangen. Der Fahrer hat den Brand gelöscht. Anschließend hat er den Auflieger vom Druckluftsystem abgekoppelt und die Achse einfach mit einem Spanngurt nach oben gebunden. Damit ist nicht nur die zulässigen Achslasten überschritten worden. Der gesamte Auflieger war praktisch ohne Bremsen unterwegs. Die Polizei hat die Fahrt sofort gestoppt. Den Fahrer erwartet ein hohes Bußgeld.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann