Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Die Fantastischen Vier Ft. Clueso - Zusammen
ANZEIGE

24.05.16

Vignetten-Streit zwischen Freilassing und Salzburg?

Vignette 2016

Ein Tankstellenbetreiber aus Freilassing ist sauer – und zwar auf die Salzburger Autobahngesellschaft ASFINAG. Helmut Arnold hat eine Tankstelle in der Münchner Straße in Freilassing. Er würde in seiner Tankstelle gern Vignetten verkaufen.

Aber die ASFINAG hat ihn offenbar schon wiederholt abblitzen lassen - während es in vielen anderen Orten in den Landkreisen Berchtesgadener Land und Traunstein „Pickerl“ zu kaufen gibt.

Vignette_Arnold351 KB

Arnold ist sauer, weil er regelmäßig Kunden enttäuschen muss. Der Freilassinger unterstellt der ASFINAG sogar eine Retourkutsche, weil Freilassing beim Fluglärm so lästig ist. Diesen Vorwurf weist die ASFINAG entschieden zurück.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann