Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Rudimental Ft. Jess Glynne - These Days
ANZEIGE

19.08.16

Zwei Einbrüche in einer Nacht

Einbrecher 2

Zum Wandern und Bergsteigen sind die wohl nicht gekommen. In der Jennerbahn Talstation in Schönau am Königssee ist eingebrochen worden. Gewaltsam haben sich die Täter in der Nacht Zugang zur Talstation verschafft. Dort haben sie den Tresor aufgebrochen und einen fünfstelligen Betrag erbeuten können.

Nach dem Einbruch sind die Täter weiter in die Wahlstraße. Dort sind sie auf die gleiche Weise in das Hotel Zechmeisterlehen eingedrungen. Bei dem Versuch den Tresor aufzubrechen sind sie vermutlich gestört worden. Sie sind ohne Beute geflüchtet. Anschließend ist auch noch im Hotel Kohlhiasl-Höh und im Hotel Georgenhof ein Einbruch gemeldet worden.

Die Polizei bittet um Hinweise.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann