Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

07.06.16

Viel Arbeit für die Feuerwehr Freilassing

 

Feuerwehr

Der Juni ist noch nicht recht alt – Die Freilassinger Feuerwehr hat in diesem Monat aber schon zu zahlreichen Einsätzen ausrücken müssen.

Unter anderem sind die Feuerwehrler zu einem Schmorbrand und einem Gasaustritt gerufen worden. Außerdem haben sie Personen aus einem Aufzug befreien müssen.

Bei dem Schmorbrand ist eine Matratze in Brand geraten. Eine sechsköpfige Familie hat gerade noch rechtzeitig das Gebäude verlassen können.

Kurz darauf ist im Keller einen Reihenhauses Gas aus einer Propangasflasche ausgetreten. Zwei Bewohner sind zur genaueren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Auch beim Großbrand eine Bauernhofes in Petting ist die Freilassinger Feuerwehr vor Ort gewesen. Am Wochenende sind die Feuerwehrler dann gleich zu mehreren Einsätzen ausgerückt: meist hat es sich dabei um vollgelaufene Keller oder überflutete Straßen gehandelt. Dabei ist Freilassinger Feuerwehr von den Wehren aus Ainring, Saaldorf und Surheim unterstützt worden.

Zum Schluss haben noch fünf Personen aus einem Aufzug befreit werden müssen.

 

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann