Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

12.01.16

Versuchter Überfall in Bad Reichenhall

Polizeiauto

Dieser Fall wird die Diskussion über Asylbewerber sicher wieder anheizen. In Bad Reichenhall ist ein Mann von drei Unbekannten überfallen worden. Er beschreibt die Täter als afrikanisch aussehend.

Zu dem Überfall ist es bereits am vergangenen Donnerstag gekommen. Der junge Mann hat den Vorfall aber erst am Sonntag angezeigt. Die Polizei hat heute die Pressemeldung rausgegeben.

Laut dem 18-jährigen ist er am späten Donnerstag Abend von drei Männern bedrängt worden. Demnach haben sie ihn gegen eine Schaufensterscheibe gedrückt. Einer der Täter hat in englischer Sprache Bargeld und das Mobiltelefon des Mannes gefordert. Der 18-jährige hat sich allerdings mit Schlägen und Tritten gewehrt. Daraufhin sind die Täter ohne Beute geflüchtet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann