Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

12.02.15

Vermüllter Mühlbach

Einen gefühlten halben Hausstand haben die Fischer in Freilassing aus dem Mühlbach gezogen. Müllbach hätte es in dem Fall fast besser getroffen. Immerhin sind bei der Aktion einige Kubikmeter Müll aus dem Gewässer gezogen worden. Dafür haben mehr als 20 Fischer gesorgt. Neben normalen Müll haben sie auch einige Kuriositäten wie Räder, Laptops und ganze Teppiche an Land gezogen. Ernüchternd haben die Fischer aber auch den insgesamt schlechten Fischbestand zur Kenntnis genommen. Noch vor wenigen Jahren konnte ein wesentlich höherer Bestand an heimischen Fischen festgestellt werden. Die Fischer sind sich einig, dass eine genaue Analyse für die weitere Gewässerpflege und die Hege der Fischarten unabdingbar ist.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann