Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Lipps Inc. - Funky Town
ANZEIGE

01.07.16

Vermisster in Bayerisch Gmain

Karl Thaler

Er ist beim Wandern spurlos verschwunden: Die Polizei sucht im Bereich von Bayerisch Gmain nach einem Vermissten.

Der 70jährige Karl Thaler aus Salzburg ist seit dem vergangenen Wochenende abgängig.

Gestern ist sein Auto am Friedhof in Bayerisch Gmain entdeckt worden. Seit dem läuft eine großangelegte Suchaktion. In erster Linie sind Wanderwege und Steige vom sogenannten Maisrundweg in Bayerisch Gmain in Richtung Lattengebirge abgesucht worden. Bisher hat der Mann aber nicht gefunden werden können. Der 70-jährige ist am vergangenen Samstag mit unbekanntem Ziel zu einer Wanderung aufgebrochen. Seit dem fehlt von ihm jede Spur. Er ist einen Meter 70 gross und 75 Kilogramm schwer. Er hat kurze graue Haare und blaue Augen. Bekleidet ist er vermutlich mit einem blauen Kurzarmhemd und einer blaue Short.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann