Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

23.12.15

Vermeintlicher Brand am Schneibsteinhaus am Jenner

schneibsteinhaus-jenner

Feueralarm, aber kein Feuer – so ist es am Schneibsteinhaus am Jenner in Schönau am Königssee gewesen.

Dort war gestern Nachmittag Rauch aus einem Fenster gekommen. Die umliegenden Feuerwehren sind zusammen mit dem BRK zum Schneibsteinhaus ausgerückt. Außerdem sind das Team vom Rettungshubschrauber Christoph 14 und die Bergwacht auf dem Weg gewesen.

Als die Einsatzkräfte oben angekommen sind, hat Entwarnung gegeben werden können. Der Wirt hatte Probleme beim Einheizen des Ofens gehabt. Der Rauch war nicht richtig abgezogen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann