Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Europe - The Final Countdown
ANZEIGE

11.07.16

Verkehrsunfälle im Berchtesgadener Land

notarzt-symbolbild

Ein unfallreicher Sonntag liegt hinter uns. Bei zum Teil sehr schweren Fahrrad- und Motorrad-Unfällen sind im Berchtesgadener Land insgesamt sechs Menschen verletzt worden.

Am Nachmittag ist ein Kurgast aus der Region Erding schwer am Kopf verletzt worden.

Er ist in einer Kurve zwischen Thumsee und Karlstein gestürzt. Der Mann hat keinen Helm getragen. Er hat schwere Verletzungen Kopf und im Brustbereich erlitten. Am Abend ist ein Pidinger bei der Abfahrt mit seinem Mountainbike auf der Forststraße zwischen der Steineralm und der Fürmannalm am Teisenberg gestürzt. Er hat sich schwer im Brustbereich verletzt. Ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Mühldorf ist auf der Roßfeldstraße gestürzt. Er hat sich ebenfalls schwere Verletzungen zugezogen. Am Hallthurmer Berg ist ein Motorradfahrer aus Grabenstätt mit einem Auto zusammengeprallt. Er ist dabei nach ersten Einschätzungen mittelschwer verletzt worden. Leichte Verletzungen hat sich eine Frau bei einem Radsturz in Saaldorf-Surheim zugezogen. Außerdem ist ein 80-jähriger Reichenhaller mit seinem Elektro-Rollstuhl in Bischofswiesen verunglückt. Alle Verletzten sind notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann