Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

14.12.15

Verkehrsrowdy vor Gericht

Justitia

Immer wieder sorgen rücksichtslose Autofahrer für Unfälle. Ein mutmaßlicher Verkehrsrowdy muss sich heute vor dem Amtsgericht Laufen verantworten. Der Angeklagte soll einem Motorroller erst gefährlich nahe aufgefahren sein.

Anschließend soll er nach einem riskanten Überholvorgang stark abgebremst haben, sodass der Motorroller-Fahrer zu einer Vollbremsung gezwungen war. Dabei ist der Fahrer gestürzt. Er hat eine Schulterverletzung, ein Schleudertrauma und diverse Prellungen erlitten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann