Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

16.06.16

Verkehrskontrollen schlagen zu

 

Polizei_Kontrolle

Sie wollen für noch mehr Sicherheit auf den Straßen sorgen – deswegen hat die heimische Polizei eine Woche lang Schwerpunktkontrollen durchgeführt.

Und zwar in Tittmoning, Waging und Laufen. Die Beamten haben zahlreiche Autofahrer erwischt, die telefoniert haben oder nicht angeschnallt gewesen sind.

Knapp 70 Fahrer haben ihr Handy in der Hand gehabt. 51 Personen sind nicht angeschnallt gewesen. Außerdem haben sie Autofahrer auf Alkohol und Drogen kontrolliert. Auch hier haben sie einige erwischt.

Zusätzlich haben die Beamten auf der B20 bei Untergeisenfelden und in Waging Motorradfahrer kontrolliert. Zwei haben nicht weiterfahren dürfen, weil es zu gefährlich gewesen ist. Ein Motorrad hat beschlagnahmt werden müssen.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann