Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

08.07.16

Verkehrskontrolle in Salzburg

Blitzmarathon

Das ist deutlich zu schnell gewesen: Mit mehr als 100 Stundenkilometer ist ein Autofahrer durch Salzburg gerast.

Ein Zivilstreife der Polizei hat den 25-Jährigen in der vergangenen Nacht gestoppt. Bei der Befragung hat der Mann den Beamten gleich mehrere Lügengeschichten aufgetischt. Als Grund für seine rasante Fahrweise hat er unter anderem angegeben, dass sein Bruder von einem Hund gebissen worden ist. Wie sich herausgestellt hat, hat der 25-jährige keinen Führerschein mehr. Eine Überprüfung hat ergeben, dass sich der 25-Jährige als sein Bruder ausgegeben hat. Danach ist noch ein Alkotest durchgeführt worden. Er hat einen Wert von knapp einem Promille ergeben.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann