Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Marianne Rosenberg - Ich Sah Deine TrÄnen
ANZEIGE

19.05.15

Verkehrschaos nach schwerem Unfall auf B21

unfall-schwarzbach

Für eine fünfstündige Straßensperre hat ein schwerer Verkehrsunfall auf der B21 gesorgt. Bei Bad Reichenhall sind am Abend ein Lieferwagen und ein Auto zusammengekracht. Der Fahrer des Transporters, sein Beifahrer und der Autofahrer sind dabei schwer verletzt worden.

Ersthelfer konnten die Männer aus dem Transporter befreien. Der Autofahrer jedoch musste von der Feuerwehr aus dem Auto geschnitten werden. Ersten Ermittlungen zufolge ist der Lieferwagen in Richtung Salzburg unterwegs gewesen. In Schwarzbach ist er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und in das entgegenkommende Auto gekracht. Das Auto ist dadurch die Böschung hinuntergeschleudert worden.

Der 50-jährige Autofahrer ist mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Traunstein geflogen worden. Ein Gutachter prüft nun den genauen Unfallhergang. Die B21 ist für knapp fünf Stunden gesperrt gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann