Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

22.07.15

Verkäuferin in Bischofwiesen beklaut

Polizeiauto

Das ist mal dreist gewesen: Ein Dieb hat eine Verkäuferin in Bischofswiesen um viel Geld gebracht.

Der Unbekannte hat gestern aus einem Verkaufsstand eine Geldbörse entwendet. Er hat zugeschlagen, als die Verkäuferin durch eine andere Kundschaft abgelenkt war. In der Geldbörse haben sich die Tageseinnahmen befunden.

Bei dem Täter handelt es sich um einen jungen Mann. Auffällig: Trotz der hohen Temperaturen ist er mit einem grauen Kapuzenpulli bekleidet gewesen. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann