Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

08.03.16

Verfolgungsjagd in Freilassing

 

Polizeikelle

Das ist beinahe filmreif: Als die Freilassinger Polizei einen Rollerfahren kontrollieren möchte, flieht er. Das Ganze endet in einem Verkehrsunfall.

Das ist tatsächlich in im Ortsteil Obereichet passiert. Als die Polizisten den Mann kontrollieren wollten, ist er einfach weitergefahren. Außerdem hat er die Kennzeichen seines Rollers hochgebogen, so dass sie nicht lesbar gewesen sind. Der 16-Jährige aus Saaldorf-Surheim ist dann scharf abgebogen. Die hinter ihm fahrende Polizeistreife hat nicht mehr abbremsen können. Die Beamten sind auf den Roller aufgefahren. Der Jugendlich ist dadurch gestürzt. Dabei hat er sich leicht verletzt. Sein Roller ist gegen ein geparktes Auto geschlittert.

Bei dem Unfall ist ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro entstanden. Der Grund für die Flucht des Jugendlichen hat auch geklärt werden können: Offensichtlich hat er keine Fahrerlaubnis gehabt. Außerdem ist an dem Roller noch das Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2015 angebracht worden gewesen.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann