Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

04.12.15

Vater zahlt Geldstrafe für den Sohn

Polizeiauto Blau

Der Papa hilft oft mal dem Sohnemann aus der Patsche – so ist es auch dieses Mal gewesen. Die Polizei Traunstein hat gestern in Laufen Kontrollen durchgeführt. Am Nachmittag ist ein 27-Jähriger rausgezogen worden.

Und die Beamten sind fündig geworden. Im Handschuhfach haben sie zwei Knäuel Alufolie gefunden. Darin ist Marihuana gewesen. Auch im Kofferraum haben sie noch was gefunden. Dort ist eine kleine Box – ebenfalls mit ein paar Gramm Marihuana - gewesen. Ein Drogentest hat dann noch ergeben, dass der junge Mann gerade auf Drogen gewesen ist.

Er hat eine Strafe von mehreren hundert Euro zahlen müssen. So viel Geld hat er aber nicht dabei gehabt. Sein Vater hat dann das Geld mitgebracht und seinen Sohn im Gegenzug mitgenommen. Er muss sich schon bald vor Gericht verantworten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann