Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

28.03.16

Vandalen in Piding auf Ostertour

polizei_auto

Da haben wohl einige an Ostern zu viel Kraft gehabt – warum man das dann aber an Straßenverkehrseinrichtungen auslassen muss, bleibt schleierhaft. In Piding haben in der Osternacht bisher Unbekannte ihren Unfug auf der Höglerstraße getrieben.

Dort sind Schilder der Straßenbaustelle und andere Verkehrseinrichtungen beschädigt worden. Auch zahlreiche Leitpfosten waren aus der Verankerung gehoben. Sechs davon sowie ein 70 km/h Verkehrszeichen sind in einen angrenzenden Bach geworfen worden.

Außerdem haben Mitarbeiter der Straßenmeisterei weitere verbogene Schilder entdeckt. Die Polizei bittet um Hinweise.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann