Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.11.15

Vandale randaliert in Kirche

jesus-am-kreuz-symbolbild

In Teisendorf hat ein Vandale sein Unwesen getrieben. Als Schauplatz hat er sich die St. Andreas Kirche in der Kloserstraße ausgesucht.

Der bisher unbekannte Täter hat gestern mehrere Gebetsbücher in den Weihwasserbehälter geworfen. Außerdem hat er Vasen und Kerzen umgestoßen. Auch Blumen hat er beschädigt. Es ist ein Sachschaden von rund 400 Euro entstanden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann