Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Anne Marie - 2002
ANZEIGE

08.05.16

Urlauber stürzt Wasserfall hinunter

sanker-brk

Das Wandern in unwegsamen Gelände kann ganz schön gefährlich sein. In Weißbach ist am Abend ein Mann acht bis zehn Meter abgestürzt. Der Mann ist in einer sechs-köpfigen Urlaubergruppe aus Passau in steilem und unwegsamen Gelände im Bereich des Litzlbaches in Weißbach unterwegs gewesen.

An einem kleinen Wasserfall ist er auf einem nassen Felsen ausgerutscht und ca. 8-10 Meter abgestürzt. Unten ist der junge Mann schwer verletzt liegen geblieben. Seine Begleiter haben den Verletzen aufgrund fehlenden Handyempfanges mit eigenen Kräften bis nach Weißbach transportiert. Von dort ist der Passauer ins Krankenhaus nach Bad Reichenhall gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann