Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

17.05.15

Urlauber stürzt in Almbachklamm

almbachklamm

Die Almbachklamm ist ein beliebtes Ausflugsziel, sie birgt aber auch Gefahren. Ein 65-jähriger Urlauber hat das zu spüren bekommen. Er war gerade die Almbachklamm in Marktschellenberg hinuntergewandert, als er plötzlich auf einer Brücke ausrutschte.

Dort ist er so schwer gestürzt, dass er sich den Unterschenkel gebrochen hat. Er musste von der Bergwacht aufwendig geborgen werden.

Er ist anschließend vom BRK ins Krankenhaus nach Bad Reichenhall gebracht worden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann