Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Udo Lindenberg Feat. Clueso - Cello
ANZEIGE

03.06.19

Urlauber kollidieren mit Urlaubern

Unfall Ramsau 2
© BRK BGL

Ramsau - Einen Urlaubstag mit einem unschönen Ausgang hat es am Vormittag in der Ramsau gegeben.

Eine Urlauber-Familie aus Nordrhein-Westfalen und ein Ehepaar aus Frankreich sind bei einem Überholmanöver auf Höhe der Ferienwohnung Waldhäusl in die Büsche geschossen, wie das Rote Kreuz Berchtesgadener Land gemeldet hat.

Die Familie aus Nordrhein-Westfalen wurde einmal komplett mit leichten bis mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Franzosenpärchen ist ohne weitere Verletzungen davongekommen.

Insgesamt waren drei Rettungswagen, ein Krankenwagen, zwei Notärzte, der Einsatzleiter Rettungsdienst und der Traunsteiner Rettungshubschrauber „Christoph 14“ vor Ort. Beamte der Berchtesgadener Polizei nahmen den genauen Unfallhergang auf.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann