Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.09.19

Unterwegs trotz Fahrverbots

Grenzpolizei
© Symbolbild Bayerische Polizei

Anger – Die Grenzpolizei hat auf der Autobahn bei Anger einen „alten Bekannten“ gestoppt – einen Mann, der schon wiederholt wegen Verstößen aufgefallen ist.

Der 53jährige Transporterfahrer bekam laut Polizei schon in der Vergangenheit öfter Fahrverbote wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen aufgebrummt. Erst vor einer Woche nahm ihm die Polizei den Führerschein ab. Trotz Fahrverbotes erwischten Grenzpolizisten den Mann am Samstagabend auf der Autobahn erneut am Steuer eines Fahrzeuges.

Den Mann erwartet jetzt eine weitere Strafanzeige.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann